die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Vor einigen Wochen habe ich einen Jungenmann kennengelernt... Er ist sehr nett, charmant, sieht gut aus und hat alles was mich dazubringen könnte mich in ihn zu verlieben. Wir sind irgendwie total auf der selben Wellenlänge und haben echt immer viel spass miteinander!
Als wir uns die erstenmale getroffen haben, hatte er noch eine Freundin, von der er sich inzwischen getrennt hat!
Gestern abend habe ich ihn dann wieder in der Disco getroffen. Er musste arbeiten und wir hatten nicht viel Zeit miteinander zu reden... fand den Abend also erstmal durchschnittlich. Als ich mich von ihm verabschieden wollte, hat er mich gefragt ob er mich nachhause bringen soll... nein gesagt hab ich natürlich nicht.
Wir hatten dann noch eine "nette" Nacht.
Dann der nächste Morgen, wir sind aufgewacht, aufgestanden und er ist gegangen.
Er ist weg- Die Fragen bleiben! Was ist das zwischen uns? Ein one-two-three-nightstand? Soll mehr daraus werden? Sollte da besser nichts mehr zwischen uns sein? Wenn ich das nur wüsste!?

Warum sind die Nächte immer so schön aber viel zu kurz und warum ist der morgen danach immer so von Gefühlschaos und Unwissenheit bestimmt??
Bastardo meinte am 27. Mär, 15:34:
Warum?
Erst einmal Glückwunsch zum neuen Weblog und .. naja, ich habe ja die Ehre erster Kommentator zu sein.

Ich denke, der Morgen danach... ich habe das Gefühlschaos meist schon vorher, da ich mich eher schnell als langsam verliebe. Denn.. um verlieben geht es hier doch, oder? Ich hatte es nie, das "sie" am nächsten Morgen sofort verschwunden ist, aber ich stelle es mir ziemlich fürchterlich vor, gerade wenn es die erste Nacht war.

Kann mir gut vorstellen, daß da viele Fragen kommen. Ich hätte Vielleicht Angst, daß die andere Person den Kontakt vielleicht scheut, nach dem was passiert ist.. weil er/sie/es möglicherweise genau dieselbe Unsicherheit fühlt. 
miss.understood meinte am 29. Mär, 16:13:
klingt für mich
nach lupenreinem sex. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma