die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
das war das letzte mal, dass ich auf einem freitagabend im kino war!
ich habe mir mit einem freund "gothica" angesehen... abgesehen davon, das dieser film nicht hält was er verspricht (er hat zwar 3-4 coole "schockerefekkte" aber das war auch schon alles) saßen unzählige 16 jährige einer jumbotüte popcorn,cola und panischer angst mit uns im kino.
es war so grausam, im kino war es so laut wie in einer kneipe, irgendwo klingelte immer ein handy und sobald irgendwas gruseliges passierte kreischte das halbe kino...
also freitagabend nur noch in filme ab 18 oder es sein lassen!!!
Bastardo meinte am 27. Mär, 15:37:
Ab 18
Jetzt wo Du es schreibst - das erklärt einiges. Dachte immer, nur ich hätte das so empfunden . Freitag abend ist wohl kein Kinotag für ERWACHSENE ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma