die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es ist jede woche das gleiche spiel, das wochenende ist schon so gut wie vorbei, der kopf tut noch von der letzten nacht weh und die langeweile kommt nicht nur schleichend sonder ist schon seit dem ersten augenzwinkern in all ihrer grenzenlosen grausamkeit da!
man schaltet den fernseher an, fährt den computer hoch schaut wer im icq online ist und ist schonmal entäuscht. sind denn alle noch am schlafen oder sind alle unterwegs? bin ich die einzige die am sonntag langeweile hat? was kann man denn schon am sonntag machen, außer mit den eltern oder großeltern kaffe zu trinken? (was die sache auch nicht wirklich besser macht)
ich lasse den tag also erstmal bis zur hälfte verstreichen, schaffe es dann aber meist doch noch wenigstens zu duschen und dann doch mal grad zum zigarettenautomaten zu laufen, um wenigstens einmal für 5 minuten an diesem tag an die frischeluft zu kommen. dies geschieht selbstverständlich alles im jogginganzug, weil ich malwieder zu träge war mir etwas vernüftiges anzuziehen.
die letzte hälfte des tages verstreicht dann in dem ich auf dem bett liege und auf den anruf meiner mama warte (der kommt nämlich jeden sonntag und mit ihm auch immer die frage warum ich sie am wochenende nicht besucht habe).
das highlight des sonntages sind dann die filme um 20.15h von denen ich aber leider meist schon alle an den sonntagabenden der letzten zwei jahre gesehen habe.
naja und wenn ich das licht dann endlich lösche denke ich für mich, dass der nächste sonntag sicherlich besser werden wird!?
Bastardo meinte am 29. Mär, 16:09:
nun...
Ich kann mich in die Reihe derer einreihen, die tätsächlich extrem ähnlich Sonntage erleben; nur kommt es oft genug vor ,das ich nicht einmal das larvenähnliche Bademantelstadium verlasse und mich zur Jogginganzugreife entwickele. Nichtraucher! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma