die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich könnt echt kotzen! ich hasse es wenn sich männer irgendwelche ausreden einfallen lassen, nur um einer frau zu sagen, dass kein interesse besteht! "ja sorry, bei mir ist diese woche ganz schlecht, und am wochenende muss ich übrigens auch arbeiten..."
ich find das echt ein bischen peinlich!!!
und wenn ihr schon so feige seid, dann seid wenigstens ein bischen kreativer... bitte sonst wirds mit der zeit echt langweilig
Dante_ meinte am 30. Mär, 20:18:
Ich...
... meine ja man sollte bei sowas ehrlich sein. Denn wenn ich schon solche Ausreden brauche um so eine simple wenn auch blöde Situation vom Tisch zu kriegen, was mache ich dann wenn es wirklich um was wichtiges geht? 
geheimeidentität meinte am 30. Mär, 20:32:
meinst du,
dass das immer ausreden sind? ich bin halt auch kein typischer mann. 
Gwen antwortete am 31. Mär, 03:44:
Ja....
leider sind das immer Ausreden... typischer Mann hin oder her...
Wir Frauen sind längst nich so zart beseitet, wie ihr Männer vielleicht denkt...
Etwas mehr Mut zur Wahrheit würde jedem Mann gut stehen...
...natürlich ist das eine unangenehme "Sache" jemanden zu sagen, dass man kein sonderlich grosses Interesse an einem Widersehn hat....
aber bitte....so wie in diesem Fall sollte das doch nicht wirklich laufen...oder???
Also Männer nun reisst euch mal zusammen und hört einfach mal auf zu Lügen!!! 
Bastardo antwortete am 31. Mär, 15:06:
Ahem...
..solche Texte kenn ich von den Damen aber genausogut, muß ich leider zugeben. Und, "typische Männer" gibt es nicht.

So - aber wenn jemand WIRKLICH Interesse an einer anderen Person hat, dann wird ER oder SIE es ja wohl fertigbringen, wenigstens ein paar Stunden pro Wochenende freizuschaufeln. So gesehen gebe ich Catra uneingeschränkt recht.

Und erweitere ihre These auf beide Geschlechter. 
Catra antwortete am 31. Mär, 15:07:
ich weiß es doch auch nicht....
aber ich habe einfach die erfahrung gemacht, dass es oft einfach nicht der wahrheit entspricht, wenn männer sowas sagen.
und sein wir doch mal erhrlich, wenn man jemanden gerne wiedersehen möchte kann man sich doch auch mal ein-zwei stunden zeit nehmen, auch wenn die woche stressig ist! 
miss.understood meinte am 5. Apr, 19:54:
aber wenn du
den code verstehst, weisst du doch ohnehin woran du bist und feige kerle sind sowieso nicht interessant. oder ? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma