die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
war grad auf einer sehr schönen feier, bei der ich doch einiges an getrunken habe. ja, sowas kommt nicht oft vor, aber manchmal ist es doch recht nett den kopf einfach mal frei zu kriegen.
den nachhause weg habe ich dann auf dem gepäckträger eines fahrrades verbracht... das habe ich schon seit vielen jahren nicht mehr gemacht- und ich habe auch schon lange nicht mehr so viel gelacht!
ich sollte sowas glaub ich öfter wieder machen, man fühlt sich aufeinmal um viele jahre jünger, und fühlt sich in eine zeit zurückverstezt in der einem noch die welt gehörte...
lostromeo meinte am 25. Apr, 05:13:
die welt...
...es gibt ganz einfache sachen, um sich zurück zu versetzen: ein gepäckträger, ziellos um die häuser ziehen, an eine alte (junge) Liebe denken... genieß was Du hast und mach, was Du genießt!
Mehr ist es nicht, die Welt...

Lost 
Gwen antwortete am 26. Apr, 12:20:
Wer verdammt...
bist du??? Das frage ich mich natürlich nicht erst seit diesem Beitrag!
; ) 
lostromeo antwortete am 27. Apr, 20:54:
Nur jemand,
der an etwas sehr Schönem teilhaben will.
Vielleicht wie Amelie!? Hmm, ich überleg' noch.
=) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma