die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
jedesmal wenn ich in dieses "szenekneipe" gehe, hoffe ich, dass es besser wird als das letzte mal- wird es aber NIE!!! bis überhaupt mal jemand kommt, dauert es mindestens 15 min und bis dann die bestellung da ist nochmal 20. das personal ist zudem net besonders freundlich und die zugegebenermaßen schöne aussicht über die stadt kann das auch net mehr retten!
warum ich danoch hingehe?? weil das essen da mal echt der hammer ist!
electro_cute meinte am 24. Mai, 22:34:
das kenn ich
wo ist das denn? 
Catra antwortete am 25. Mai, 17:55:
das ist...
in einer eigendlich schönen stadt mit anfangsbuchstaben B und der letzte buchstabe ist d ;-)... hoch über den dächern der stadt! 
dkastrup antwortete am 25. Mai, 20:32:
wenn
die kneipe jetzt auch noch mit b anfängt und mit n aufhört, wohnen wir vielleicht in der selben stadt und ich war der, der gelächelt hat :-) 
Catra antwortete am 26. Mai, 17:38:
ja...
ich glaube wir wohnen in der gleichen stadt! ;-) aber ja nun leider net mehr lange... dann lächelt mich wohl nun niemand mehr an!? schade... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma