die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
man man man, anfang juni und noch net einmal in flip-flops draußen rumgelaufen (geschweige denn im freibad gewesen).es hat hier heute -wie so oft- den ganzen tag nur geregnet und zwar in ströhmen! das ist mal echt frustrierend! man könnte meinen jemand hätte die sonne bei sich zuhause eingesperrt!!! ich kann nur darum bitten sie bald mal wieder über dieser stadt scheinen zu lassen!!!
räbreie meinte am 2. Jun, 21:32:
I'm inclined to agree.
frustrierend
kalt
scheiße
*brrr* 
knutschflower meinte am 3. Jun, 14:37:
Wie recht
du hast. Bin gerade staunend am Fenster gestanden, weil es seit 2 Stunden wirklich schüttet, das kann man gar nicht mehr nur Regen nennen. 
gluecklich meinte am 3. Jun, 15:41:
&
das dach von meinem cabrio is net ganz dicht....toll... 
roadie meinte am 3. Jun, 18:57:
ich finds..
ich finds schön wenn es regnet... 
lostromeo meinte am 3. Jun, 23:06:
Was gibt's schöneres...
...als ein frisches Sommergewitter?

Wenn dicke, reife Tropfen auf die Blätter prasseln, auf Dächer trommeln und die Luft mit diesem herrlichen Duft anreichern, den die Dürre zuvor von den Blüten und Wurzeln zum Staub auf die Erde geschlagen hat. Blitze durchzucken den Himmel und der Donner hallt in unseren Knochen wieder. Das Herz steht still, der Körper zuckt... Nur einen Moment lang und der donnernde Schlag reißt uns zurück in die irdischen Leiber. Der Himmel leuchtet auf.

So ein göttliches Gewitter ist doch das einzige, was uns immer noch mit einem Hauch von Ehrfurcht vor der Natur erfüllt, während wir in unseren schützenden kleinen Beton-Behausungen das elektrische Licht herunterdrehen und uns nicht mehr ganz so sicher fühlen. 
cybermeli meinte am 4. Jun, 15:28:
wann?!
Eine Strophe die mir schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht... "Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war..."
Mich kotzt das Wetter schön langsam echt an!! Schön zu sehen, dass ich nicht allein damit bin ;-) 
Catra antwortete am 5. Jun, 15:12:
ohne witz...
dieser song war gestern mein ohrwurm... unser uni-radio konnte es sich net verkneifen diesen "hit" zu spielen!!! 
dkastrup antwortete am 5. Jun, 16:51:
hey
hamm meine alten kollegen wohl ganz tief in die plattenkiste gegriffen. den werd ich was erzählen :-) 
Bastardo antwortete am 5. Jun, 17:03:
echt?
Rudi Carell? Gnade. Die Apokalypse naht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma