die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mir haben in den lezten tagen, zwei liebe menschen unabhängig voneinander gesagt, dass ich schöne augen habe!!! das nenn ich doch mal ein nettes kompliment! ;-)
dkastrup meinte am 16. Jun, 17:59:
ach wie schön
du kommst auch ohne meine komplimente ganz gut zurecht :-) 
Catra antwortete am 16. Jun, 19:00:
schlecht...
wenn ich ehrlich bin. hatte dich schon vermißt... und deine komplimente natürlich.weiß ja, viel zu tun und so,aber freu mich immer von dir mal zu hören!;-) 
Bastardo meinte am 18. Jun, 04:25:
nun.
An dir ist noch eine ganze Menge mehr schön als nur die Augen; und das meiste davon ist nicht so offensichlich - aber um so großartiger, als das was man auf den ersten Blick sehen kann. 
dkastrup antwortete am 20. Jun, 17:06:
du bastard
nur du und ich! mann gegen mann! lass die catra in ruhe! catra gehört zu mir!!!
*****************
:-)

***************** 
Catra antwortete am 21. Jun, 00:02:
oha...
streit um mich(?),dass ist nun wirklich nicht nötig!!! *g
das ich zu dir gehöre muntert mich aber wirklich mal auf!!! ;-)
die tatsache, dass wenn ich nun allein nachts durch die dunklen straßen dieser stadt laufe und nicht mal die möglichkeit besteht,(weil ja nun ne andere stadt dein zuhause ist) dass mir jemand "lächel doch mal" hinterherruft, macht mich doch immer wieder traurig! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma