die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
da ging ja malwieder einiges *freu* bei walls of jericho. das war echt hc wie ich ihn mag!
das ist mal echte frauenpower

(dabei ist die doch so klein und zierlich- wie das geht frag ich mich immernoch... man hat die frau ne stimme) *g
dkastrup meinte am 1. Jul, 14:55:
wo
war´n das? 
Catra antwortete am 2. Jul, 02:26:
na...
da wo immer die hc konzerte sind in b* ! in dem jugendzentrum namens f.d.
na weißt du bescheid? ;-) 
dkastrup antwortete am 5. Jul, 11:47:
jo
war ich früher auch immer :-) 
StarsOverVegas meinte am 18. Jul, 13:17:
saugut!!
hope conspiracy auch noooooch *haaach*
eine der besten shows meines lebens. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma