die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
super süß! einfach ansehn!!! kann zwar nicht ganz mit dem ersten teil mithalten, aber der kater macht fast alles wieder gut!!! wenn der nicht zuckersüß ist, dann weiß ichs auch net. *g



katze
dkastrup meinte am 12. Jul, 18:39:
hui, echt süss
die katze ner guten freundin hat sich ausm 4. stock gestürzt. echt tragisch. jetzt ist sie operiert worden. der arme j*. den hatte ich auch öfters zur pflege. gute besserung von hier. 
räbreie antwortete am 12. Jul, 18:48:
Der gesstiefltä Katerr war auch meiner Meinung nach die beste Figur des Films, stimmt. =) 
Bastardo meinte am 13. Jul, 00:49:
Zufall? NEIN!
Ich habe heute auch eine Katze gepostet. Sowas. DU hast geschmack, Catra ;) 
Starfever meinte am 13. Jul, 03:03:
DAS sind mal Augen!
Bin ja eigentlich nicht so der Katzen-Fan. Aber wer kann bei den Augen schon "Nein" sagen.
Muss ich unbedingt noch sehen. Wer kommt mit? 
Gwen antwortete am 13. Jul, 13:31:
Ich...
...komm mit!!! 
Bastardo antwortete am 13. Jul, 22:29:
IICH!
.. komm mit. 
nilannaiel antwortete am 14. Jul, 19:49:
ich will auch...
...mitkommen 
multivit meinte am 15. Jul, 14:49:
jajaja!
also das raunen und "ooooooohh süüüssss" das durch den kinosaal bei dieser szene geganzen ist werde ich nie vergessen!
fand den esel aber auch mal wieder spitze! *lippenschnalz* ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma