die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es war einfach der hammer... flicflac unzensiert, so heißt die show des meinermeinung nach besten zirkus -wenn man das überhaupt noch so nennen kann.
es waren erstaunliche künstler, die so faszinierende dinge mit ihren körpern machen konnten, wie ich sie noch nie gesehen hatte. (außer bei der letzten flicflac tour)
jeder für sich war einfach der hammer und das publikum konnte garnicht anders als staunen... die stimmung war einfach fabelhaft!
manchmal konnte ich schon kaum noch klatschen... war einfach zu begeißtert!

auf jeden fall hingehen!!! es lohnt sich!!!
cherrybabe meinte am 4. Aug, 22:51:
erlebnis
muss dir in allem zustimmen. fands auch gigantisch! finde wir sollten solche aktionen häufiger bringen. kann jetzt noch v diesem abend zehren. menschen live u nicht zb im kino sind schon spannender! 
Philosophin77 meinte am 5. Aug, 22:31:
*freu*
das freut mich ja wirklich dass es euch gefallen hat, da war es ja wirklich ne gute tat! danke für das blümchen nochmal, habe mich riesig gefreut darüber, auch über die ruhe die zur zeit jeden abend in dieser wohnung herrscht!!!*seufz*
ich werde alt, fürchte ich... 
nilannaiel antwortete am 5. Aug, 23:06:
hast du etwa von catra ein blümchen bekommen? 
Philosophin77 antwortete am 6. Aug, 21:31:
*nickt*
ja, das habe ich! ein kleines, weisses röschen mit gebramsel drum rum! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma