die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
man man man... in diesen heißen tagen ist es selbst in den clubs rund um b* verdammt heiß! und ich stellte doch neulich fest, dass es unterm pony sooooo verdammt heiß werden kann!
naja wer schön sei will muß leiden! ;-)
nilannaiel meinte am 17. Aug, 14:47:
ja, das stimmt. schön ist auch, wenn man unterm pony ganz viele pickel kriegt. noch schöner ist, daß man sie eh nicht sehen kann.
aber ich muß schon sagen: der pony steht dir ganz phantastisch! da muß man dann auch prioritäten setzen...
ich finde ponies super! 
Bastardo meinte am 17. Aug, 20:50:
ganz ehrlich...
dachte ich im ersten Moment, das du unter einem Pferd Schatten gesucht hast. :)

Aber DER Pony ist in der Tat gut gelungen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma