die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
was soll ich tun? manchmal sind die kleinen fragen und entscheidungen schwerer als die großen... heute abend hat ein lieber freund von mir geburtstag... und er feiert abends in der disse, nun ich muss morgen früh raus und daführt kein weg dran vorbei!
also was würdet ihr machen???
sharona meinte am 15. Sep, 14:47:
hm ...
ich denke ich würd auf alle fälle kurz mal vorbeischauen und dann halt früher gehen. wenn er n guter freund ist, wird er das verstehen und sich freuen, dass du da warst. 
vremata meinte am 15. Sep, 14:48:
genau so würde ich es auch machen. mal kurz hallo sagen, gratulieren und nach nem stündchen wieder gehen. er wird sich freuen, dass du überhaupt gekommen bist! 
Catra antwortete am 15. Sep, 14:54:
hmmm...
ja habt ja schon recht... bin nur echt ein morgenmuffel! *g 
vremata antwortete am 15. Sep, 14:55:
aha, verstehe. du willst von uns die erlaubnis, nicht zur party gehen zu müssen !?! 
Catra antwortete am 15. Sep, 14:57:
nein, nein...
aber er feiert ja auch noch rein... also 1 wirds sicher!!?? 
sharona antwortete am 15. Sep, 15:11:
*seufzt*
ich glaub da hilft nix ... augen zu und durch ;) 
Bastardo antwortete am 15. Sep, 20:10:
doch.
Hingehen, keine Frage. Manchmal muss Frau eben hart sein... und Du wirst es in jedem fall irgendwie bereuen - Du hast nur die Wahl, die verpasste Party oder den verpassten Schlaf?
Keine Frage, wie gesagt. 
Catra antwortete am 16. Sep, 00:57:
habt mich überredet...
war nun da... und es war echt nett und er hat sich gefreut!!
und wenn ich morgen müde bin seid ihr einfach schuld! *g 
Bastardo antwortete am 16. Sep, 11:10:
oh, kein problem -
... das bin ich sowieso meist an Allem - schuld :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma