die stadt
film
im tv
leben
M.
musi
neulich im...
rezepte
viel zu selten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
aufmerksame leser, wissen bereits, dass eine gute freundin von mir friseurin ist... eine schöne sache ist das- vorallem praktisch... und billig! diese freundin fragte mich vor einiger zeit, ob ich ihr modell für ihre prüfung sein möchte, für die hochsteck frisur! ich hab sofort zu gesagt... dachte dabei aber nicht an die quälenden schmerzen... die das haare toupieren (ich hatte nur noch einen einzigen klumpen in den haaren), das haarteil in die haare machen und die vielen 100 nadeln auf meinem kopf verursachen würden (tattoos machen lassen ist nix dagegen! *g)
naja und glaubt nicht, dass es ja nur eine einmalige sache ist... nein die prüfung ist im januar... und geübt wird jetzt regelmäßig!
Bastardo meinte am 15. Sep, 20:10:
und...
macht bitte Bilder. hihi ;) 
casaubon meinte am 15. Sep, 20:24:
tja,
bin bei der guten wohl auch im januar dran. herrenhaarschnittmodel war ich auch noch nie. öfter mal was neues, aber bitte ohne tausend nadeln und ohne haarteil...

lg 
Catra antwortete am 15. Sep, 23:06:
jup
und morgen wird wieder geübt... sie hat mich grad angerufen!!! 
Bastardo antwortete am 15. Sep, 23:39:
Exzellent.
Ich bin ETWAS neidisch. Mein Haar ist wohl zu sehr Herausforderung - jeder schnitt zuviel bedeutet Halbglatze... 
nilannaiel antwortete am 17. Sep, 17:10:
da muß ich dringend meinen senf dazu geben, hab ja auf der meisterschule schon ein bißchen was gelernt! wann macht ihr das denn morgen? kann ich auch kommen? 
cherrybabe meinte am 9. Nov, 16:03:
hhm
bin ja etwas beschämt,dass ich so etwas tue.aber ich fühle auch wirklich jederzeit mit!aber so schlimm wie tatowieren kann es nicht sein,da mein letztes tattoo mich fast in die ohnmacht getrieben hätte.will ja nicht jammern,aber das könnte man auch als foltermethode praktizieren ( zumindest bei mir,so! ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma